instagram        facebook       
E-Mail        Telefon         WhatsApp

Was können wir?

Unsere Stärke ist unter Anderem die Herstellung von einer Eindrucksvollen und absolut individuellen Hochzeitstorte für Eure Feier in Hannover und weiterer Umgebung. Zur jeder Traumhochzeit gehört auch eine Traumtorte. Eine Hochzeitstorte ist für mich dabei stets eine ganz besondere Herausforderung, da jede der Torten zu einem eigenständigen Werk wird.

Mein Markenzeichen sind hohe Torten mit nahezu perfekter Oberfläche und scharfen Kanten. Das erfordert viel Know-How und genauso viel Geduld. Die Dekorationen auf der Torte werden per Handarbeit auf verschiede Arten hergestellt. Es werden Fondant, Esspapier, Lebensmittelfarben und viele andere essbare Materialien verwendet.

Und wenn es ein bisschen luxuriöser sein darf, dann auch 24 Karat essbares Blattgold oder Blattsiber.

Was passiert bei einem Treffen?

Wenn es um eine Hochzeitstorte geht, biete ich gerne unverbindliche und kostenlose Besprechungstermine an. So ein Treffen dauert ca. 30 min bis 1 Stunde. Es werden wichtige Details besprochen, wie zum Beispiel die Location, Personenanzahl und Farbkonzept.

Am Ende wird eine individuelle Skizze gezeichnet und ein Angebot erstellt.

Natürlich berate ich Euch auch gerne, wenn es um andere meiner Dienstleistungen geht.

Handgemachte Deko aus Zucker

Zuckerblumen – so fein und fragil geben sie der Torte einen weiteren Grund zum Bestaunen. Anspruchsvoll und aufregend in der Herstellung entstehen wahre Hingucker.


Einzelne Blüten und Blätter werden ganz akribisch zusammengesetzt, um am Ende den richtigen Platz auf der Torte zu finden. Die Begeisterung der Kunden ist das größte Kompliment für mich.

Hochzeitstorten

Eine Torte wie keine andere – das ist Eure Hochzeitstorte!

So einzigartig und besonders wie jedes einzelne Brautpaar.

Ganz individuell auf Eure Wünsche angepasst, passend zum Gesamtkonzept der Feier.

Aufwendige handgemachte Blumen aus Zucker und einzelne essbare Deko-Elemente machen das Ganze zu einem Kunstwerk.

Lasst Euch kostenfrei beraten und ein passendes Angebot erstellen.

Torten Für Events

Habt Ihr ein besonderes Thema für die Feier und sucht noch nach einer passenden Torte?
Dann seid Ihr hier genau richtig!

Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen.

Auch ganz schlichte Torten, dekoriert mit frischen Blumen,
kommen garantiert sehr gut bei Euren Gästen an!

Candy Bar und Co

Ein weiteres Highlight auf Eurer Feier ist die sehr angesagte Candy Bar.
Ob alleine oder in Begleitung von einer Torte, sie lässt bei keiner Naschkatze einen Wunsch mehr offen.

CupCakes, Cake Pops, Macarons, Kekse, Waffeln oder Dessert im Glas!

Die kleinen Leckereien sind aufeinander abgestimmt und dem Design angepasst.

Mietservice

Eine schöne Torte kommt am besten zur Geltung, wenn sie schön präsentiert wird. Ein Tortentisch mit bodenlanger Tischdecke, Plexiglasplatte oder Blumen wirkt sehr ansprechend und setzt die Torte gut in Szene.

Solch einen dekorierten Tisch könnt Ihr ganz einfach bei uns dazu buchen.

Auch die Ausstattung für eine Candy Bar haben wir zu Verfügung.